Das ist der springende Punkt.

Schon immer ist es von entscheidender Bedeutung "wer" die Arbeiten ausführt und zu welchen Kosten.

Die Firma GRAFIcom existiert seit 1991 und produziert seither überwiegend für namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland. Wir sind ein Team von Grafikern, Werbetechnikern, Druckern, Marketing- und Vertriebsspezialisten mit langjährigen, erfolgreichen Erfahrungen am Markt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, gute Qualität zum fairen Preis termingerecht abzuliefern.

Die Graficom hat sich zur Aufgabe gemacht Ihnen von der Ideenfindung bis hin zum fertigen Produkt behilflich zu sein. Ob es ein Messeauftritt, eine Außenwerbung, eine Lichtwerbung, eine Fräsung, ein Weißdruck oder eine Fahrzeugbeschriftung ist.

Ein weiterer Vorteil ist unsere direkte Nähe zur Messe in Düsseldorf (ca. 3 Min) mit direkter Anbindung an den Autobahnen A3, A52, A44 sowie dem Düsseldorfer Flughafen.

 

ueberneu